eine stadt.
bsd & host

A quiet desperation's building higher

I'm running around in circles, baby

5.11.09 17:12


Werbung


Sowas von tot

Letztendlich doch alles verloren....

und auch kein weg je das wieder zu bekommen..
2.11.09 12:47


Kaputt

wieso kann er nicht einfach vor der tür stehen oder nur anrufen..
1.11.09 13:14


Weit unten

sowas wie tot.aber wer weiß,kann immernoch alles schlimmer werden
....
31.10.09 23:02


In your hands



war heute nicht in der schule.sehr antriebslos.
und nichts zu schreiben...
5.10.09 22:48


You are so ingenious!



Ehm ja,und weiter?!

Steh ich drauf.Wer nicht?
23.8.09 19:26


Blue



ihr wisst nicht viel.
und seht den falschen 'eindruck'
und was weiter kommt wird kaum beachtet.

ja da fühlt man sich falsch eingeschätzt und irgendwo dann auch unverstanden.


und weil das alles so oberflächlich is heutzutage, ist es von nöten nachzufragen..
FALLS man das überhaupt tut.

irgendwie hoffnungslos.
vielleicht kann ich dann mal sagen 'wir kennen uns eigentlich gar nicht'
4.6.09 23:23


Vast-Touched

touched, you say that i am too
so much, of what you say is true
i'll never find some quite like you again
i'll never find some quite like you, like you
the razors and the dying roses
plead i don't leave you alone
the demi-gods and hungry ghosts
oh god, god knows i'm not at home
i'll never find someone quite like you again
i'll never find someone quite like you again
i, i looked into your eyes and saw
a world that does not exist
i looked into your eyes and saw
a world i wish i was in
i'll never find some quite as touched as you
i'll never love some quite the way
that I loved you
31.5.09 23:35


Many shades of black



Alle haben was und kriegen was.
Zur Zeit ist da nichts.
Und als ob da was kommen wird.
Ich weiß nur, dass viele nicht unbedingt besser sind und manchmal kann man wahrhaft sagen, dass sie das nicht verdienen zu bekommen.
Vielleicht kommt ja mal der Tag, wo man nicht ausgelassen wird und mal was gewinnt.
Weißt du..ich will schon länger was gewinnen.
27.4.09 23:21


Verlierer



Wir machen so wenig richtig.
Obwohl wir doch gut sind oder es zumindest glauben.
20.4.09 19:18


There's a title we can't win,no matter how hard we must swing



Montag erster Arbeitstag.
Scheiß Schwester und nichts zu tun.Nur rumgammeln.
Das erste war "dann kannste gleich mal spülen"
Zweiter Tag,immernoch die knatschige Schwester.
Wuchtige Betten geschoben,Zimmer leergeräumt,Essen geholt und verteilt,sauber gemacht.
Dritter Tag mal Miss Knatsch keinen Dienst-Nur Kathi und Rosi.
Mit Dominik dumm rumgesessen und durch Zufall den kleinen Felix und seine Mutter kennengelernt.
Die meiste Zeit gespielt und sonst normal Betten,Essen&Post.(was mich da gar nicht gestört hat)
So ne viertel Stunde später gegangen erst wegen kleinem sisi wau wau.
Ich weiß noch wie süß er 'mwah' gesagt hat.Und nen kleines Küsschen hab ich auch abbekommen.
Zum Glück wird er erst morgen entlassen, so wie ich^^
Hoffentlich nicht sofort nach dem Mittagessen (;
8.4.09 19:33


Edge



Gar nichts.
Nichts ist da.
10.3.09 18:01


Never understood why



Viel zu lange her alles.
Vllt. holen wir's ja auf..!

Und kein allein.Muss weg






!
21.1.09 21:38


Say when



Irgendwie alles krank.
Fühl mich verarscht.
Alle so naiv.
Viel Spaß noch.

Hab ich halt nur eine Büroklammer an mir hängen..
irgendwie schade und ein bisschen traurig.

Öffnen ist jetzt unser Wort,was wir brauchen.
20.1.09 21:46


Und wann fangen wir an zu genießen?



Kurz bevor die Ferien wieder zu ende sind..
Das ist alles viel zu hektisch und ich kann mit dem und den Anforderungen nicht leben.
Nein,kann ich nicht.
Ich kann wohl so ziemlich gar nichts.

Natürlich wollen wir alle gute Menschen sein & werden.
So wie wir's von zu Hause aus gelernt haben oder immernoch lernen.
Doch irgendwie und irgendwann muss man wohl diese 'Gut-sein' Schwelle überwinden.Vielleicht einfach nur vom Kopf her.Vom Herzen her.

Ich werde sicherlich nicht das, was ich mir wünsche.
Und 'kämpfen'..spar dir dieses Wort.Bitte.
10.12.08 22:35


Distanzieren



Ja das wird wohl das richtige Wort sein.
Denn auf sowas können wir wirklich verzichten.
Vertrauen war für mich mehr,was größeres und dass dann einfach still und heimlich zu ersticken,war nicht das was ich von nahestehenden personen erwartet hätte.
Insgesamt hab ich wohl eh mehr gegeben und falsch gemacht als du, nicht wahr?
Menschen auf gleicher Basis zu finden, ist wohl meine Schwäche oder sagen wir ..
Das Puzzle wurde manipuliert.
8.12.08 19:11


Vertrauen



kennt hier wohl jemand nicht.
Einfach alles weitererzählen, war mir ja schon so irgendwie klar, aber nun von jemand anderem was zu hören.toll.
Anscheinend klappt das mit dem 'für sich behalten' nicht.
Dann werd ich wohl absofort alles 'für mich behalten'.

Gestern war gut und okay.Bisschen Stress gemacht wegen den Bändchen,das war doof..aber sonst ganz witzig.
jaja und schon wieder Sonntag.
7.12.08 17:01


Worlds are ruined this way



10 Monate <3

Etwas kränkelnd heut.Naja hoffentlich samstag nicht.
Wird vieeel zu voll...^^
Ach und morgen auch noch Nikolaus <3

Nächste Woche noch weitere Arbeiten.
Aber erstmal aufs Wochenende konzentrieren nun.
Bebi brauch noch nen Adventskalender,hoffentlich gibts noch irgendwo welche..
5.12.08 14:56


Under my umbrella



1 Dezember 2008

Geht wieder los mit den letzten Zügen, des Jahres.
Dann wieder Silvester.Was auch immer da gemacht wird..
und schon isses 2009.Karneval, die letzten Arbeiten,Ferien, Abschlussprüfungen,Ende.
Ob ich dass denn alles so schaffe, ich glaub nicht wirklich dran.
Irgendwie auch lächerlich zu wiederholen,sitzen zu bleiben.. einfach ne Horrorvorstellung.

Hmm billig Adventskalender für 69 cent..
Naja Adventszeit fühl ich nich wirklich und daraus so nen Event zu machen wie manch anderer..nee lass mal,weihnachten reicht vollkommen.Und was man einmal anfängt,erwartet man dann auch später wieder von dir.

Mittwoch wahrscheinlich zu Hause bleiben wegen NL.Kann die Arbeit nich schreiben. Jo..
Insgesamt alles Zeitverschwendung und irgendwie denk ich nur noch ans Wochenende und nichts anderes mehr...

Dreck!

1.12.08 22:05


Weihnachtsbaum

Hatte heut nacht das baby.waren irgendwie feiern.
lag so schön in meinem bett <3 als ich mich dann hingelegt hab,jede halbe stunde immer son rumgemecker xD
schnuller rein und wieder raus und bäh ich nerv nun die lena :D
um halb 4 warn se dann wieder da und die kleine lina hat dann wieder bei mami und papi geschlafen (:

30.11.08 14:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de